Rätselhafte Wesen

Berlin ist ja immer ein wenig schräg. Wenn man an einem ganz normalen Frühlingssamstag unbedarft Verwandte vom Land durch die City schleusen würde, könnte es sicher leicht zu verstörenden Erlebnissen kommen, die nur mit langer psychologischer Betreuung wieder verschwinden würden. Andererseits erwartet man das aber doch gerade von einer Metropole wie Berlin, oder? Be slope. Be strange. Be Berlin.

Genau deswegen wohne ich gerne hier. Wo sonst findet man so schöne Motive auf seinen Fotoexkursionen. Ich hab gar nicht so viel Blog, um alles zu dokumentieren was einem vor das Objektiv kommt. Apropos, hab ich schon erwähnt, dass ich seit heute im Besitz eines Neuen bin? 14-54, 2.8 - 3.5. Wollts nur mal gesagt haben ;-)

Jetzt aber zu den rätselhaften Wesen, die heute zwischen Alex und Schlossgarten umherirrten. Sah aus wie ein spontaner Flashmob, aber die Klamotten waren zu gut vorbereitet um spontan zu sein. Eine Mischung zwischen Tokio-Bill, Kung-Fu und Schulmädchen und Mangastyle. 95 % weibliche Teilnehmer. Lustig. An der Fotosession im Schlosspark habe ich mich spontan beteiligt.

Mangas in Berlin Foto: h|b
Die wollten nix, dieses Händeausstrecken gehört zum Style.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Followgram.me

Google +

Facebook

Twitter

Aktuell auf Twitter

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
28
 
 
 
 
 

Kommentare

Berlin Warschauerstraße...
Schöne Vorher-Nachher-Bilder. Wohne selber gleich um...
ISTQB (Gast) - 21. Jun, 09:54
Falsch
Es ist kein Seeadler auf dem Bild
JiggZ (Gast) - 11. Dez, 10:33
John
I really like your writing style, good information,...
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 15:00

Status

Online seit 6357 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 09:54

Credits

Google Analytics



Architektur
Arm
Bahn
Bahnhöfe
Die Woche
Event
Fotografie
Geschichte
Intro
Kiez
Klima
Kultur
On Tour
Outro
Politik
Sexy
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren