Zweite Heimat
Ein Unwetter zieht auf - Foto: h|b
Zwei Wochenenden hintereinander an die Ostsee, das ist schon anstrengend. Aber auch schön, man kann herrlich entspannen, wenn man sich nicht grad ins Getümmel wirft. Letztes Wochenende waren wir unterwegs, um unser neues Wohnmobil zu testen. Von Warnemünde nach Boltenhagen, und über Schwerin und Wittenberge wieder zurück nach Berlin. Fazit: Das Modell ist das Richtige. Entscheidung: Wir kaufen woanders.
Der Wind frischt auf, beste Zeit zu surfen - Foto: h|b
Durch diese Entscheidung ging es gestern wieder an die Ostsee, denn in Bargeshagen, steht unser Wunschmodell zum Verkauf. Die Besichtigung verlief zufriedenstellend, so konnten wir den Vorvertrag unterschreiben. Ab Oktober sind wir dann als eingetragene "Rollheimer" mit einem Hymer Van 512 "Ready for Europe". Die Bilder für diesen Beitrag entstanden während des Spaziergangs am Strand von Warnemünde, als eine dunkle Unwetterfront aufzog. Vorne noch schön sonnig, dahinter tief dunkel. Richtig nass geworden sind wir dann auch noch.
Der Testkandidat vom ersten Wochenende in Boltenhagen - Foto: h|b
Da wir noch kein Wohnmobil haben, mussten wir uns halt im Parkhaus umziehen. Mit dem Mini-Cooper den wir fürs Wochenende hatten - danke an Sixt, echt ein cooles Auto - sind wir abschließend noch nach Greifswald gefahren, um mit Sara und Florian auf meinen Geburtstag Essen zu gehen. Meine Dorade in Knoblauchöl war ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin nicht an Gräten erstickt. Sollte wohl mal öfter kompletten Fisch essen und nicht nur Filet. Nächstes Wochenende holen wir die Enkelkinder. Wird lustig.
wishbringer56 - 30. Aug, 17:15