Freitag, 27. Juli 2007

Völker(ball)schlacht

Am Oststrand finden dieses Wochenende die "Weltmeisterschaften" im Völkerball statt. Dort kämpfen Nationen wie "Hessen" oder "Die Prignitzer" um den Einzug ins Finale und den begehrten Titel. Aber auch Japaner - die dreimaligen Weltmeister - Koreaner und Finnen sind im Feld der 15 Mannschaften zu finden.

Der Wettkampf wird nicht nur sportlich, sondern auch kulturell ausgetragen. So gibt es am Stand der Hessen sauer Gespritzen (Apfelwein mit Selters) und Handkäs mit Musik. Das bekommt man sonst nur in der Hessischen Landesvertretung. Die Japaner verteilten Brötchen mit Nudeln (brrrr).

Am Freitag abend gewinnen die Hessen zwei Spiele (ole, ole) und sind damit wohl weiter im Rennen. Die Japaner freuten sich über den Sieg gegen die Berliner und sind trotz eines verlorenen Spiels noch in der Lage ihren Weltmeistertitel zu verteidigen. Den Preis für das exotischste und martialischste Outfit hätten sie auf jeden Fall verdient.

Japaner begeistert über den Spielgewinn

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
11
13
14
15
17
18
21
22
23
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Kommentare

Von wegen! Ab Herbst...
Von wegen! Ab Herbst gibt es im Eingangsbereich bei...
Felidae (anonym) - 3. Jul, 14:51
Klasse
Klasse sozusagen im doppelten Sinne ist das. Hast Du...
william5 - 25. Jun, 13:56
ey, das habe ich gemacht
hey papi, wollt dir auch nur mal was schreiben..also...
sara (anonym) - 25. Jun, 01:58

Technorati

Add to Technorati Favorites

Status

Online seit 562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 14:51

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Arm
Bahn
Event
Geschichte
Intro
Kiez
Klima
On Tour
Sexy
Skurriles
Zukunft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren