Just married

Eine Trooperfigur aus StarWars mit anderen Figuren
Foto: h|b

"Stormtrooper Kevin saß verwirrt auf seinem edlen Ross und ließ seinen Blick über die illustre Hochzeitsgesellschaft schweifen, die sich hier aufgebaut hatte. Wie zum Teufel war er hierhergeraten? Weder kannte er die Mischpoke vor ihm, noch wusste er wie er auf das Pferd gekommen war. Der Filmriss nach dem gestrigen Abend mit seinen Kumpels hatte zu einem totalen Blackout geführt."

Nicht dass ihr jetzt denkt, ich hättse nicht mehr alle, aber ein Geschenk für meine Enkeltochter, der sehr bewegliche Stormtrooper, hat mich über Weihnachten zu allerlei Fotoideen und kleinen Geschichten inspiriert. Auf instagr.am gibt es jede Menge dieser kleinen Geschichten über die Stormtrooper zu entdecken. Ich glaube ich muss mir unbedingt einen Eigenen zulegen.
Kai (Gast) - 29. Jan, 12:25

Manchmal geht es mir auch wie "Kevin" ;-D

Schöne Geschichte -hab sehr gelacht.

Gruß Kai

Anna (Gast) - 6. Feb, 11:10

Schöne Geschichte

Hat sich deine Enkeltochter denn über ihr Geschenk gefreut?

Marie (Gast) - 6. Mär, 15:28

Süß!

Ein süßes Bild und eine tolle Idee, Playmobil Menschen zu Fotografieren und so zusagen deren Geschichte zu erzählen.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Followgram.me

Google +

Facebook

Twitter

Aktuell auf Twitter

Archiv

Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
23
24
25
26
27
30
31
 
 
 
 
 
 

Kommentare

Berlin Warschauerstraße...
Schöne Vorher-Nachher-Bilder. Wohne selber gleich um...
ISTQB (Gast) - 21. Jun, 09:54
Falsch
Es ist kein Seeadler auf dem Bild
JiggZ (Gast) - 11. Dez, 10:33
John
I really like your writing style, good information,...
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 15:00

Status

Online seit 6329 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 09:54

Credits

Google Analytics



Architektur
Arm
Bahn
Bahnhöfe
Die Woche
Event
Fotografie
Geschichte
Intro
Kiez
Klima
Kultur
On Tour
Outro
Politik
Sexy
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren