Tausend mal berührt

Ist schon irre, da fängt man vor zweieinhalb Jahren mal einen Blog an, weiß eigentlich gar nicht so genau warum - aber machen ja alle - und schon ist er 1000 Tage online. Inzwischen hat er sich zu einem treuen Begleiter gewandelt. Manche Dinge in Berlin mach ich nur deshalb, weil ich einen Blog habe, die Bilder dort einstellen kann und ich noch ein wenig Text drumrumstricken kann. Sozusagen Selbstmotivation.

577 Bilder sind momentan im Blog, Bilder die oft die Veränderungen in Berlin dokumentieren. Eben zeigen sie noch die aktuelle Situation, morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus. Nichts ist vergänglicher als die Gegenwart. Die Kamera immer dabei haben, ist deshalb auch oberstes Prinzip.

Es ist inzwischen auch ein Tagebuch in eigener Sache geworden. Man sieht wie die Zeit vergeht. Gerade noch den Eintrag zu Haile Gebreselassi eingestellt, ist schon wieder Berlin Marathon. Gehe ich da noch mal hin? Die letzten Weihnachtsbilder sind noch nicht ganz trocken, da stehen schon wieder die Lebkuchen im Regal.

Aber es macht immer noch Spaß, auch wenn ich weiß, dass ein so spezieller Blog keine Hundertschaften von Lesern hinter sich bündelt. Ich bekomme aber immer wieder Feedback - auch persönlich - und freue mich darüber. Ab und an mal einen Kommentar, und die Motivation steigt. Ich wünsche mir und meinen Lesern also weiterhin den nötigen Spaß und Anreiz, dann schaffe ich sicher auch die nächsten 1000.

Weiße Leinwand für die Künstler
Es gibt noch viel zu beschreiben - Foto: h|b
Stef (Gast) - 17. Sep, 14:16

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. :)

Mit den Kommentaren ist das so ne Sache - die meisten lesen und freuen sich einfach über Artikel bzw. die Bilder.

Weiterhin viel Glück - genug Motive gibt es ja. :)

Jens (Gast) - 17. Sep, 15:55

Glückwunsch auch von mir

Habe Dir doch gesagt, dass das Spaß macht. Da ahnte ich aber noch nicht, wie Du zum rasenden Reporter werden würdest. Danke Dir für diese Berichterstattung, denn so bin ich immer bestens auf dem Laufenden.
Jens

Kai (Gast) - 18. Sep, 07:01

Blog Geburtstag

Glückwunsch, auch ich bin zum treuer Beobachter geworden und habe Dir die Inspiration zu meiner Seite zu verdanken. Auch ich konnte Deine beschriebenen Erfahrung machen - Viele Grüße

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Followgram.me

Google +

Facebook

Twitter

Aktuell auf Twitter

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
19
21
22
23
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Kommentare

Berlin Warschauerstraße...
Schöne Vorher-Nachher-Bilder. Wohne selber gleich um...
ISTQB (Gast) - 21. Jun, 09:54
Falsch
Es ist kein Seeadler auf dem Bild
JiggZ (Gast) - 11. Dez, 10:33
John
I really like your writing style, good information,...
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 15:00

Status

Online seit 6329 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 09:54

Credits

Google Analytics



Architektur
Arm
Bahn
Bahnhöfe
Die Woche
Event
Fotografie
Geschichte
Intro
Kiez
Klima
Kultur
On Tour
Outro
Politik
Sexy
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren