Mittwoch, 19. Dezember 2007

Bündnis neue Mitte

Die neue Mitte in BerlinVöllig überraschend präsentierte sich Mittwoch Abend im gleißenden Schein vieler Schweinwerfer ein neuer Star auf der Berliner Politbühne. Wolfgang Jacobi tritt für das "Bündnis neue Mitte" an um "mehr Sicherheit für Berlin" einzufordern. Lange vor der nächsten Abgeordnetenhauswahl werben damit neue Gesichter für eine neue politische Richtung.

Wer ist dieser Wolfgang Jacobi? Laut Wikipedia war er ein deutscher Komponist und starb im Jahr 1975. Bei Google gibt es recht weit hinten noch einen Anwalt mit selben Namen, allerdings aus Göttingen, das passt nicht ganz. Schauen wir doch mal auf die Website, die unten auf dem Plakat steht: www.buendnis- neue-mitte.de. Ergebnis: 404 - Seite nicht gefunden.

Alles nur ein Scherz? Nicht direkt, aber trotzdem ein Fake. Mittwoch Abend wurde vor und im Marriot am Potsdamer Platz wieder mal ein Film oder eine Serie gedreht. Mit Jürgen Tarrach und anderen, und in dieser Folge ging es wohl um Politiker. Es könnte eine Folge von KDD gewesen sein, die zweite Staffel wird bis Ende Dezember in Berlin gedreht.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
21
22
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

wouw
Harald, was hast Du denn da für eine coole Maschine!?...
william5 - 10. Mai, 22:47
hach :-)
Ich beneide Euch um diese Motorradfahrt (kann mich...
Karo (anonym) - 10. Mai, 22:28
1.Mai
Auch hier friede freude eierkuchen hier in bern..oder...
honigbaerli - 1. Mai, 22:10

Technorati

Add to Technorati Favorites

Status

Online seit 512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 21:37

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Arm
Bahn
Event
Geschichte
Intro
Kiez
Klima
On Tour
Sexy
Skurriles
Zukunft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren